Hallo, wie schon von Antje geschrieben sind das die Standardzimmer im Westbay ( Adults only) mit den Vorteilen des Westbay, eigenes Restaurant, eigener Pool, eigener Strandabschnitt und eine besser ausgestattete Minibar. Haben wir immer sehr genossen! Die Zimmer sind völlig ausreichend. Nächste Kategorie ist Premiumroom und dann kommen die Suiten und Penthouse. Wer es denn braucht,,,,
Wenn wir Doppel Comfort Adults Only buchen, was bedeutet das? Danke!
Hallo Anja, in jedem Falle sind diese Comfort-DZ im Westwing,aber nicht die Penthouse-artigen Zimmer wie Markus schrieb, sondern die "einfachste" Kategorie meist im Seitenflügel/Anbau. Ähnlich wie DZ Standart. Kommt auch darauf an was ihr möchtet...wenn ihr nur zum schlafen im Zimmer sein wollt ist es bestimmt ok. Falls ihr mehr Ruhe wollt würde ich vielleicht eher auf DZ Premium gehen oder eine Suite? Bei manchen Suiten ist meiner Meinung nach auch das Premium all in dabei. Schau doch mal auf der HP vom Hotel nach.
Dann werdet ihr auf jedenfall im Westbay Flügel (Adults Only) untergebracht. Dort gibt es Penthouse artige Zimmer. Könnte mir vorstellen, dass es das bedeutet. Diese Kategorie habe ich noch nie gehört. Oder ganz einfach beim Veranstalter anfragen.