Solange keine Buchung des Veranstalters vorliegt hat Britt leider das Problem, Zimmerwünsche entgegenzunehmen.
Karina am 23. Mai 2022
Gibt es die Möglichkeit, Zimmerwünsche vor Ort noch anzugeben ?
Hab versucht über E-mail Kontakt aufzunehmen, kam aber leider noch keine Rückmeldung.
Robert am 3. Juni 2022
Hilfreich 0
MeldenBritt vom Hotelam 24. Mai 2022
Bis jetzt habe ich keine mail erhalten. Versche es bitte nocheinmal mit der unten aufgefuehrten, oder gern kann ich dir auch hier weiterhelfen.
Hilfreich 0
MeldenBritt vom Hotelam 24. Mai 2022
gr@goldenbeachresort.net
Hilfreich 0
MeldenLutz am 23. Mai 2022
Hallo das gibts nicht Britt antwortet immer … wünsche kann man immer vor Ort äußern aber wenn voll dann voll kommt immer drauf an was du gebucht hast u d was du willst
Hilfreich 0
Melden