Hallo , habe soeben gelesen bei Jahn Reisen auf der Internetseite das es erst ab dem 1.11.19 zu buchen ist. Habe mich soeben an mein Reisebüro gewendet. Ich bin der Meinung der Reiseveranstalter macht es sich sehr einfach. Last Euch das nicht gefallen. Bei einer Umbuchung müssen wir alle mehr bezahlen. Wir haben am 27.11.18 gebucht mit Fruehbucher Rabatt !!!!!!. Wir haben keine Lust mehr hin gehalten zu werden!!!!!
Weiß schon jemand wieder was aktuelleres ? Wir haben ab dem 26.08 gebucht. Jetzt wollte ich nachschauen und für den Zeitraum gibt es keine Angebote ?!
Wir haben vom Veranstalter definitiv die Aussage, dass es nicht vor 1.8. aufmacht. Sind auch vorher die ganze Zeit hingehalten worden. Bis jetzt haben wir kein Alternativ Angebot bekommen, sollen aber zum 1.7. fliegen. Ich kann mir nach den auch nicht vorstellen, das das Hotel in absehbarer Zeit eröffnet. Dafür eiern die auch schon zu lange rum. Haben im Nov gebucht, da hieß es Eröffnung im Januar 2019.... jetzt August.
Auch wir haben dieses Hotel gebucht (ab 14.07), wir waren Montag im Reisebüro um ebenfalls vorher umzubuchen. Auch unser Reisebüro hat noch keine genauere Info vom Veranstalter bekommen. Sobald wir eine Info bekommen werde ich berichten.
Angeblich eröffnet das Hotel am 01.08.2019 mit Ablaufschwierigkeiten. Wir haben über weg.de (Jahn) ab 15.08.19 gebucht und haben angefragt, ob wir vorab kostenlos umbuchen können mit entsprechender Aufzahlung. Seit 3 Wochen werden wir vertröstet und bekommen keine Antwort. Weg.de hat vom Veranstalter (Jahn) noch keine Rückmeldung erhalten.