wir kaufen unser Visum immer in der Ankunftshalle am Bankschalter, 25 Dollar ca. 22,50 Euro, Rückgeld gbit es in ägyptischem Pfund (hat man gleich Trinkgeld für den Busfahrer). Beim Veranstalter ist das Visum deutlich teurer.
Was kostet das Visum und wo habt ihr es beantragt?
Ich an ETI-Schalter. Völlig sinnfrei und teurer sich am ETI-Schalter anzustellen. Helfen nicht beim ausfüllen, leihen dir keinen Kugelschreiber und hat nichts mit dem Transfer zum Hotel zu tun. Außerhalb des Flughafens stehen die dafür zuständigen ETI-Mitarbeiter. Martina hat absolut recht. Wirklich peinlich wie ETI da bisher handelt. Kosten 25 Dollar an Zollschalter bei den Veranstaltern 28 €.
Hallo Martina. Das Visum muss du nicht beantragen. Wir kaufen das immer am Bankschalter in der Ankunft Halle. Wenn du aus dem Bus kommst musst du den langen Weg bis in die Halle gehen, direkt am Anfang sind die Schalter rechts. Du kannst an den Eti Leuten einfach vorbei gehen wenn du dein Visum hast und dich sofort an der Passkontrolle anstellen. Dort ist das Visum, etwas billiger als bei den Veranstaltern. Das Geld geben wir lieber dem Hotelpersonal. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne. Liebe Grüße auch von einer Martina