Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht! Bitte beachten Sie, dass wir in allen unseren Abteilungen deutschsprachiges Personal haben. Außerdem können unser Gästeservice und unser Rezeptionsteam alle Reservierungen im Namen der Gäste vornehmen und ihnen bei allem helfen, was sie während ihres Aufenthalts benötigen. Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Gibt es deutschsprechendes Personal und muss man sich zum Essen immer per App anmelden? Meine Mutter kann kein Englisch und hat kein Smartphone ;)
Das Personal spricht überwiegend deutsch, andernfalls wird jemand geholt, der deutsch spricht. Hier wird deiner Mutter auf jeden Fall geholfen. Die Anmeldung zum Essen geht ausschließlich über die App. Am besten schnell ein Smartphone besorgen.
Wir haben uns in 10 Tagen Urlaub nicht einmal in die normalen Restaurants eingecheckt. Du musst eben damit rechnen ein wenig auf einen Tisch zu warten.Lediglich zum Barbecue am Strand und anderen Themen Restaurants muss man es. Das wird aber sicher auch jemand an der Rezeption für euch tun können.
Hi. Das Personal spricht überwiegend Englisch. Die Guest Relation Ship Managerin spricht aber sehr gutes Deutsch. Hoffe es hilft weiter. Schönen Urlaub