Lieber Soeren, vielen Dank für deine Nachricht. Bitte beachten Sie, dass wir 4 verschiedene Pools und den Aqua Park haben, wo Sie Sonnenliegen und Stühle finden, um Ihre Zeit an der Sonne zu genießen. Nochmals vielen Dank und wir bleiben zu Ihrer Verfügung für alles weitere.
Wir werden bald anreisen. Ist es wirklich immer noch so, dass es zu wenig Liegen am Pool und Strand gibt? Das muss man doch lösen können!!!
Man bekommt schon irgendwie eine Liege, nur eben nicht immer da wo man gerne hätte. Dann muss man mal auf einen anderen Pool oder auf die Wiese ausweichen, die während unseres Aufenthaltes mit weiteren Schirmen und Liegen bestückt wurden. Reservierte Liegen werden morgens abgeräumt. Das ist nicht anders als in jedem anderen Hotel, welches ich in den letzten 10 Jahren besucht habe. Liegen sind übrigens kein Problem, das Problem sind eher die Schirme. Zusätzliche Liegen finden sich fast immer, aber man braucht ja auch einen Schattenplatz.
Wir waren 2019 in diesem Hotel und zwar Ende August / Anfang September. Damals hatten wir überhaupt kein Liegenproblem. Und wir haben auch nie Leute gesehen, die auf Luftmatratzen am Boden liegen mussten. Durch die vielen Pools hat sich immer alles gut verteilt.
Laut einer der neuesten Bewertungen von Britta scheint dies der Fall zu sein. Dieses Problem gibt es leider in vielen Hotels, und die Reservierung der Liegen tut ein übriges dazu die Lage noch zu verschlimmern. Lösen werden die betroffenen Hotels das nicht. Die Hotels müssten investieren in zusätzliche Liegen, kostet Geld, bringt den Hotels nichts. Und in vielen Hotels scheitert es einfach an zu wenig Platz, um weitere Liegen aufzustellen. Man kann nur solche Hotels meiden, wenn es im Vorfeld schon bekannt ist.