Sehr geehrte Frau Dagmar, wir bitten Sie sich umgehend mit der Reservierung in Verbindung zu setzen, da Sie bereits Zimmer gebucht haben, und es sich um eine andere Kategorie handelt und mit einer Aufzahlung verbunden ist. Es gilt zu prüfen, ob es diese Kategorien noch verfügbar sind. Über die Aufzahlung können wir hier keine Auskunft geben, da zu wenig Daten vorhanden sind. Bitte bei Resevierungsfragen immer gleich an die Reservierung selbst uner der TelNr. +43 3333 22144 200 wenden, oder unter https://www.hoteltherme.at/websLINE-ABM/Homepage/Booking gleich ein Zimmer buchen. Danke
Dagmar am 31. Januar 2024
Ach so okay und wäre es bitte möglich das wir so ein Zimmer bekommen? Wir reisen am 29.02.24-3.3.24 an, könnten Sie das bitte für uns organisieren?
Michael vom Hotelam 26. Februar 2024
Hilfreich 0
MeldenAlina, Vera & Sarah - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste vom Hotelam 7. Februar 2024
Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihre Frage. Falls Sie bereits einen Aufenthalt gebucht haben, beachten Sie bitte was in Ihrer Buchungsbestätigung steht. Wir können auf diesem Weg leider nicht nachvollziehen , welche Zimmerkategorie Sie gebucht haben. Kühlschränke sind in der 2-Raum-Familiensuite, im Gitterbettzimmer und im Juniorzimmer vorhanden. Gerne können Sie diesbezüglich auch mit unserem Reservierungsteam Kontakt aufnehmen.
Hilfreich 0
Melden