Mein Sohn ist an den Augen etwas empfindlich. Aber nach paar mal baden hatte er es vergessen. Er hat sich dann abgeduscht. Mir kam das Wasser im Pool weniger salzhaltig vor als das Meer. Der Strand lohnt. In den Wellen spielen macht Spaß. Nicht ängstigen lassen. Steht wilder aus als es vorne in der Brandung ist und einfach da rein gehen wo die anderen baden. Macht Spaß. Camcajos ist der sicherste Strand für Kids. Puerto Naos sieht ruhiger aus, aber die Unterströmung hat es viel mehr in sich. In Cancajos gibt es eine solche kaum. Flagge meist gelb ist ok. Bei rot draußen bleiben.
Christian am 28. Mai 2019
Ist der Pool sehr salzig, stört das u. U. - inbesondere Kinder - beim baden? Ist der "schwarze" Strand vor Ort empfehlenswert (Alternative...)?
Nina am 19. August 2024
Hilfreich 0
MeldenGünter am 3. Juli 2019
Man schmeckt es an den Lippen. Nicht sehr salzig. Man kann schön im Wasser schweben. Die Kinder die hier waren, hat es nicht gestört. der schwarze Strand ist durchaus zu empfehlen. Für die Kinder gibt es ein Naturbassin, dass allerdings nur bei Flut Wasser führt. Der schwarze Sand wird oft so heiß, dass man Strandschuhe tragen sollte.
Hilfreich 0
MeldenJutta am 28. Mai 2019
Wir fanden den Pool mit Meerwasser als nicht besonders salzig. Allerdings benutzten wir eine Schwimmbrille. Der schwarze Sand ist gewöhnungsbedürftig. Wir haben nur Strandwanderungen unternommen und waren von den bizarren Lavafelsen beeindruckt.
Hilfreich 0
Melden