Hallo Miri, ich gehe davon aus dass die Dusche nicht Rollstuhlgängig ist. Die Rüre in dieDuschkabine ist vermutlich mit ca. 70 Breite und einer kleinen Schwelle von ca 1.5 cm Höhe nur bedingt geeignet. Zudem scheint mir der Zugang zum Strand resp. der Poolanlage über die Treppen eher ungeeignet. Doch muss ich an dieser Stelle zugeben, dass ich mich nicht explizit darauf geachtet habe und es unbedingt anzufragen wäre.
Miri am 7. Februar 2025
Hallo, ist das Hotel für Rollstuhlfahrer geeignet und hat es behindertengerechte Zimmer zur Verfügung, d.h. befahrbare Dusche, Haltegriffe etc.? Danke
Marc am 10. September 2025
Hilfreich 0
MeldenNicola vom Hotelam 26. Juli 2025
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Hotel. Leider sind wir derzeit noch nicht vollständig barrierefrei, auch wenn wir in Zukunft in diese Richtung arbeiten möchten. Wir verfügen über einen reservierten Behindertenparkplatz, allerdings ist der Aufzug eher klein und die Badezimmer sind noch nicht entsprechend ausgestattet (es fehlen begehbare Duschen und Haltegriffe). Es tut uns wirklich leid, Sie nicht unter idealen Bedingungen empfangen zu können, aber wir hoffen sehr, dies in Zukunft mit inklusiveren Räumlichkeiten möglich zu machen.
Hilfreich 0
Melden