Das Problem gab es vor wenigen Jahren ganz häufig, siehe hierzu ältere Bewertungen. Die Gäste wurden dann meist für ein paar Tage in minderwertigen "Kellerzimmenr" ohne Balkon und mit schlechter Ausstattung einquartiert. Nach wenigen Tagen, wenn wieder ein eigentlich gebuchtes Zimmer frei wurde, durften die Gäste dann umziehen und erhielten als Entschädigung Upgrades von z.B. gebuchter Halbpension auf Allinklusive oder Meerblick wenn nur Gartenblick gebucht etc. Diese Masche ist eigentlich ein No-Go und würde mich abhalten, so ein Hotel zu buchen.
Svenja am 3. Mai 2022
Hallo, wir überlgen, von Ende August bis Mitte Sept. das Hotel zu buchen. Hat jemand Erfahrung mit dem erwähnten Problem der Überbuchung? Danke :)
Ulrike am 13. Mai 2022
Hilfreich 0
MeldenMichael am 4. Mai 2022
Hallo, wir haben für Ende August bis Anfang Sept. ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Für diese Zeit werden sind jetzt nur die Elite-Rooms zu buchen d.h. für mich das keine anderen Zimmer für diese Zeit mehr vohanden sind. Hoffen nun das es im KHR nicht zu Überbuchungen kommt .
Hilfreich 0
Melden