Sehr geehrte Frau Carina, aus hygienischen Gründen haben wir uns beim Neubau des Hauptrestaurants entschieden, unseren Gästen die gewünschen Speisen vorzulegen. So vermeiden wir auch Kreuzkontaminationen für unsere Gäste mit Unverträglichkeiten und das Buffet sieht immer appetitlich aus. Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement
In den Bewertungen liest man von Buffet mit Bedienung. Wie kann man sich das vorstellen?!
Man sagt auf englisch bzw zeigt auf das Gericht hinter der Scheibe und gibt den Teller rüber. Optisch top, keine Sauerei am Buffett. Ich fand nur sehr schade dass fast immer zuviel auf dem Teller war. Bzw beim Salatbuffet fand ich es auch nervig, weil man gefühlt 50x von dies und von jenem sagen muss ;-) ist aber nur im grossen Essensaal so. Allerdings ist das Essen so dermassen gut, das es für uns nicht störend war bzw kein Grund das Hotel nicht zu buchen
Das wurde während Corona in den meisten Hotels so praktiziert. In den meisten Hotels wurde diese Art der Essensausgabe längst wieder aufgegeben, erinnert ja auch ein bisschen an Kantine. In diesem Hotel wurde diese Praktik beibehalten. Ob das positiv oder negativ ist, ist letztlich Ansichtssache. Mein Fall ist das nicht. Es gibt wohl auch immer mal Missverständnisse, und man bekommt mehr oder weniger als man möchte von einem Gericht. Das muss jeder für sich entscheiden, ob er diese Variante der Essnsausgabe möchte oder nicht.
Im Restaurant wird einem das Essen bei jeder Station gereicht. D.h. man sagt wieviel man von was möchte und bekommt dann den Teller mit dem Essen. Hat den Vorteil, dass der Buffetbereich sehr sauber und ordentlich ist. Kaum Wartezeiten. War positiv überrascht.