Hallo Horst, wir sind gerade erst vom Weihnachtsurlaub 2019 in diesem Hotel zurückgekehrt. Daher kann ich Dir sagen, dass die Antwort von Jürgen vom 27.12.19 zwar grundsätzlich richtig ist, allerdings sind am 27.12. zwei der 4 Fahrstühle vormittags ausgefallen, was zur Folge hatte, dass es für Personen mit einer Gehbehinderung und einem Zimmer in der ersten oder zweiten Etage sehr beschwerlich wurde, zur Rezeption, bzw. Hotelausgang zu gelangen. Einen Übergang zu den anderen zwei funktionierenden Fahrstühlen gibt es nämlich nur in der vierten und fünften Etage.
Horst am 26. Dezember 2019
Gibt es Barrierefreihe Zimmer und ist das Zimmer auch barrierefrei zu erreichen? Mfg. H.Lichtner
Tatjana am 29. Dezember 2019
Hilfreich 0
MeldenBerthold am 27. Dezember 2019
Hey Horst ich kann mich Jürgen voll anschließen MfG Berthold
Hilfreich 0
MeldenJürgen am 27. Dezember 2019
Hallo H. Lichtner. Wir haben im Dezember Gäste mit Rollator, bzw. mit Rollstuhl gesehen. Am Eingang ist eine Rampe angelegt, desweiteren sind Auffahrten zum Restaurant und der Bar. Alles ebenerdig, auch der Gang zur Terrasse und Aussenbereich. Die Zimmer sind ohne Stolperfallen. Der Innenpool und Wellnessbereich sind mit dem Aufzug zu erreichen, diese sind auch in der Lobby und den Etagen ohne Kante. Das Bad ist problemlos zu begehen, bzw. fahren. Entgegen der Beschreibung bei TUI u.a. waren Gäste, wie schon geschrieben, mit Rollator, Rollstuhl im Hotel. MfG. Jürgen
Hilfreich 0
Melden