Hallo, ich habe zwar keine Nussallergie, allerdings Laktoseintoleranz und Fischallergie.Das Personal ist sehr bemüht, allerdings tatsächlich etwas überfordert mit Allergien. Es ist leider nicht alles deklariert und es war manchmal auch eindeutig verkehrt beschriftet. Ich hatte ein Gespräch mit dem Chefkoch, der zwar sehr bemüht war und meinte, dass er für mich auch mal etwas extra kochen oder etwas zum Frühstück organisiert...das hat allerdings ganze zwei Tage funktioniert . Es war nicht immer einfach, aber ich habe immer etwas gefunden, allerdings nie ein Dessert.....
Anny am 3. Juni 2020
War schon mal ein Nussallergieker da, und kann mir sagen wie er/sie das Hotel im Umgang mit der Allergie einschätzt?
Chris am 21. Juli 2020
Hilfreich 0
MeldenSonja am 3. Juni 2020
Am Buffet ist alles genau deklariert. Zudem ist ein Chefkoch immer parat wo einem zur Seite steht. Schon bei der Begrüßung wird man darauf hingewiesen wenn man Allergien/Unverträglichkeiten hat das man dies der Restaurantleitung mitteilt. So wie ich das Personal erlebt habe, werden sie auch das hervorragend meistern. Schönen Urlaub!
Hilfreich 0
Melden