Sehr geehrte Frau Nadine Janet, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte seien Sie informiert, dass die Renovierung der Zimmer noch nicht begonnen hat und es keine renovierten Zimmer gibt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager
Nadine Janet am 19. August 2019
Wie kann ich die neu Renovierten Zimmer über Holiday check buchen ?
Julia vom Hotelam 19. August 2019
Hilfreich 0
MeldenFrank am 19. August 2019
Gar nicht, soviel ich weiß! Von den neuen Zimmern gibt es nur ein einziges als Muster. Aber die "normalen" Zimmer sind absolut ausreichend. Die Matratzen sind fast neu und absolut top! Die Möbel etwas älter aber völlig okay. Wir waren in einem älteren Zimmer und top zufrieden. Das neue Musterzimmer haben wir besichtigt und mir wäre es zu modern. Das Design ist austauschbar, während die alten Zimmer echtes Flair verbreiten. Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen! Gruß Frank
Hilfreich 0
Melden