Lieber Bernd, Vielen Dank für Ihre Rückfrage. Sicher hat jeder Gast eine subjektive Meinung zu seinem Urlaub, Geschmäcker sind schließlich verschieden vor allem im Bezug auf das Essen. Wir geben uns vor Ort die größte Mühe, um Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Die vielen positiven Rückmeldungen sprechen mit Sicherheit für sich. Sollten sich Ameisen in Ihr Zimmer verirren, dann helfen wir Ihnen gerne an der Rezeption weiter. Im Allgemeinen sollte man Lebensmittel in südlichen Ländern nie offen lagern, in den oberen Schränken sind sie verschlossen besser aufgehoben
Bernd am 7. Oktober 2024
ist es wirklich so, wie in der letzden Bewertung beschrieben? Ameisen , Dusche zeitweise defekt, fast nur deutsches Essen, usw. usw.
Ihre Rezeption vom Hotelam 13. November 2024
Hilfreich 0
MeldenStephan am 7. Oktober 2024
Wir waren im September 2023 und auch im September 2024 da. Gewohnt haben wir im 4.- und diesmal im dritten Stock in einer sog. Superior Suite. Der Ausblick auf das Meer ist fantastisch. Es keine Probleme mit der Dusche oder mit Ameisen. Die (2) Zimmer waren sauber und wurden stets ordentlich gereinigt. Das Essen war überwiegend deutsch geprägt, jedoch von ordentlicher Qualität. Abwechselnd haben wir uns mit Salaten und Gerichten aus dem nahe gelegenen Mercadonna versorgt.
Hilfreich 0
Melden