Hallo Simone, bei den Appartments gibt es immer eine Türe die das Elternschlafzimmer vom Küchen-Wohnbereich der Kínder abteilt. Wir können gerne das Babybett oder zusätzliche Bett auch in Ihr Schlafzimmer stellen - bitte informieren Sie uns vor Anreise, dann ist sofort alles nach Ihren Wünschen gerichtet. Lieben Gruss Andrea Wieland MARINS HOTELS
Simone am 25. Februar 2020
Gibt es Appartments mit Türen zwischen den Räumen? Und ist das Bett für Kinder immer im Wohnraum oder wie ist die Aufteilung?
Andrea vom Hotelam 2. März 2020
Hilfreich 0
MeldenNadine am 25. Februar 2020
Entschuldigung, meine Antwort bezog sich auf ein anderes Hotel. Im Marins Cala Nau hatten wir 1 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmmer mit Bett. Durchgang zur Terrasse war nur über das Wohnzimmer möglich. Alle Räume sind sehr groß, selbst die Terasse ist riesig.
Hilfreich 0
MeldenNadine am 25. Februar 2020
Ja, die gibt es. Wir hatten ein Familienappartement mit 2 Schlafräumen, 1 Wohnzimmer, 1 Küche, 1 Bad, 1 Terasse. Alles groß (bis auf das Bad), ruhig und mit schöner Aussicht. Aber im hinteren Bereich des Hotels, d.h. nicht direkter Meerblick. Aber absolut empfehlenswert! Nicht nur das Zimmer, sondern auch das Hotel.
Hilfreich 0
Melden