Waren dort vom 8.-13.08 und die Wartezeiten am Buffet waren meist ok. Oft konnte man direkt hingehen und seinen Wunsch äußern. Manchmal waren 3-5 Leute vor einem. Beim EIngang zum Restaurant kommt es auf die Uhrzeit an, ob man warten muss. Zu Stoßzeiten haben wir mal 10-15 Minuten gewartet, aber meist deutlich weniger. Allerding fanden wir die Qualität der Speisen und des Service nicht gut. Warten muss man vor allem auf die Kellner: Tisch decken, Getränke, Besteck, etc.
Hallo, führt hier das bediente Büfett auch zu langen Anstehen wie in vielen anderen Hotel ?
tw. 30 min Warten jedesmal .siehe div. Bewertungen.
Siehe die neueste Bewertung von Michael, hier wurde sehr ausführlich über das Hotel, die Zimmer, die Gastronomie usw. berichtet. Dort schreibt er auch von den teils langen Warteschlangen am Büffet. Wir kennen das Hotel aus Zeiten vor Corona, und schon damals musste man oft lange anstehen am Büffet. Dies ist allerdings der enormen Größe des Hotels geschuldet, das Hotel hat über 400 Zimmer, bei voller Auslastung können bis zu 1000 Gäste und mehr vor Ort sein. Seit dieser negativen Erfahrung mit so großen Hotels buchen wir nur noch kleinere. Dort ist die Situation am Büffet entspannter.
Siehe die neueste Bewertung von Michael, hier wurde sehr ausführlich über das Hotel, die Zimmer, die Gastronomie usw. berichtet. Dort schreibt er auch von den teils langen Warteschlangen am Büffet. Wir kennen das Hotel aus Zeiten vor Corona, und schon damals musste man oft lange anstehen am Büffet. Dies ist allerdings der enormen Größe des Hotels geschuldet, das Hotel hat über 400 Zimmer, bei voller Auslastung können bis zu 1000 Gäste und mehr vor Ort sein. Seit dieser negativen Erfahrung mit so großen Hotels buchen wir nur noch kleinere. Dort ist die Situation am Büffet entspannter.