Für den Preis finde ich das Meckern auf hohem Niveau, allerdings habe ich fast nur kalt geduscht, oder hatte gar kein Wasser, das nervt dann schon...
Ist es denn jetzt wirklich so schlimm, wie hier teilweise beschrieben oder einfach nur meckern auf höchstem Niveau? Wir fliegen Anfang März..
Auf You Tube gibt es seit 1 Woche 10 Videos von einem Russischen Hotelgast (Dimitry Sudakevich) . Ist ganz interessant, aber sehr langatmig.
Bin gerade vor Ort und ja, es ist so schlimm. Das Zimmer geht grad so. Es ist alt, das würde ich gar nicht so schlimm finden, wenn es wenigstens sauber wäre. Das Essen ist absolut unterirdisch und bei allen Tellern und Gläsern hat man das Gefühl, dass sie schmutzig sind. Das einzig positive ist das Personal, da sind wirklich alle nett und bemüht. Ich war schon in vielen Hotels und auch schon in allen möglichen Ländern, aber dieses hier schlägt alles, im negativen Sinne. Das Hotel als neu eröffnet und frisch renoviert zu verkaufen, ist schon frech.
Genau Lutz, manche Leute motzen halt über alles. Ja das Bad ist etwas älter...allerdings war es zumindest bei uns super geputzt......und wenn vielleicht die ein oder andere Fliese schon Blankgeschrubbt ist....na und? Es war durchweg sauber....und die Betten sind wirklich super mit den neuen Matratzen. Man muss es immer in der Relation sehen Preis Leistung und was man dafür gezahlt hat
@ Gina...wie schon erwähnt bin ich vor Ort. Es liegt Alles im Auge des Betrachters. Ich bin überhaupt nicht pingelig und gebe nur Fakten weiter. Das Hotel ist natürlich nicht komplett renoviert zur Zeit. Mein ZImmer ist wie schon erwähnt nicht neu - Möbel und Türen wurden nur übergestrichen, Doppelbett gut, Bad auch nicht neu aber ok. Essen Geschmackssache. Heute Mittag war es ok. Strand und Pool ok.
@Alexander ;-) well.... jeder hat so seine Hobby’s. Das Problem mit dem Kissen hatte ich auch.... viel Zu groß, wir haben um andere gebeten und keine 20 Min später gabs neue Kissen. ;-) Es war auch sehr kühl und wir erhielten umgehend einen Heizlüfter. Besser gleich vor Ort reklamieren anstatt danach, hier alle wirr machen ! Und das Frontdesk Management hat sich immer Sofort um kleine und große Wehwehchen gekümmert!
@Mrs Dee schön das auch andere meine Meinung teilen :) Der Service ist Top. Uns waren z.B. die Kissen auch etwas zu hart gepolstert erst....kurz freundlich nachgefragt und sie wurden sofort in weichere getauscht. Gewisse Leute wie dieser Andreas verbringen ihren Urlaub wohl nicht zum entspannen, sondern nur um dramatisch dargestellte Fotos herzustellen und sich noch Monate danach über nichts aufzuregen :)
Ich war vor Ort, unser Bad sah definitiv nicht so aus wie wie auf den Fotos hier. Sowas hätte ich auch reklamiert ? Das Hotel ist im Softopening, es gibt hier und da Mängel !!!! Sollte etwas an deinem Zimmer/ Bad nicht passen, wende dich doch an die Guestrelation oder den Front Desk Manager, der Hotel Service ist sehr gut und während unseres Aufenthaltes wurde alles getan damit wir uns wohlfühlen. @ Andreas habt ihr vor Ort reklamiert ?
Jammern auf höchstem Niveau. Für den Preis ist das Hotel absolut Top. Sind gerade gestern Nacht erst wieder heimgeflogen. Sauberkeit der Zimmer und insbesondere auch die hervorragenden Matrazen sind hervorzuheben. Der Service ist herausragend. Es gibt leider immer und überall ein paar Miesepeter denen man es nie recht machen kann.....
Sorry Gina meine Fotos vom Bad Liegen Gänge usw sind unter den Namen Andreas zu finden. Und jedes einzelne Foto würde von mir gemacht. Dann sieh Dir mal das schöne horror Bad an :(
Hallo Gina ja leider war vor 2 Wochen selber dort. Bad extrem schlimm zimmer naja durchgelesen Liegen bis auf wenige Ausnahmen Speisesaal und Terrasse zum Essen alte dreckige Rattanstühle zb nur 1 WC in der ganzen Außenanlage Getränke schmecken teilweise nach Chlor oder so ähnlich Kaffee zum Frühstück einfach grausig. Neu renoviert ist nur Lobby geht eig da Rest ist nur grinding. Du wirst Dich ja dann selbst überzeugen können. Viel Spaß und Zimmer Glück Meine Fotos vom Bad usw kannst Du bei den Fotos "Andy" sehen
Die Frage kannst du persönlich sicherlich nur vor Ort beantworten. Hier verweise ich auf die Meldung von Lutz, der gerade im Hotel ist.