Antwort FTI: Es gibt vor Ort keine Baustelle oder sonstige Maßnahmen. Von unseren Gästen gab es in letzter Zeit auch keinerlei Beschwerden und die Bewertungen sind von letztem Monat zu diesem Monat auch angestiegen, das Hotel ist also auf einem guten Weg.
Wieso nimmt niemand den Veranstalter in die Verantwortung, der dieses Hotel als komplett renoviert angeboten hat?
Leute...warum geht ihr Andreas so an? Er mag evtl mäklig sein (war NOCH nicht da), jedoch empfindet er es so...komme mir vor, wie in einer hotel-fangruppe, die nichts negatives zulässt...und er hat recht, mit LUXURIÖS RENOVIERT werben ist ein nogo...auch, das es teurer werden wird (Juli 12 Tage p.P. 788 €)...es sind seine Erfahrungen, er hat Fotos gemacht und ist enttäuscht...andere wiederum sind "härter im nehmen"...wir werden hinfliegen, eigene Erfahrung machen und evtl im Anschluss den VA kontaktieren...dankbar, auch für negative Berichte...
Mrs Dee neee hab keinen aufgeheizt. Sorry da musst wem anderen damit meinen. Oh ja haben des öfteren Reklamiert. Zimmer Wechsel war auch nicht viel besser und glaubst Du ernsthaft das wir ne Woche nur mit Zimmerwechsel unser Zelt vergeuden. Fakt ist nun mal das Hotel entspricht nicht den Versprechen des Reiseanbieter Hotel usw als Luxus und komplett renoviert anzubieten. Waren auch bei ner richtigen Neueröffnung in Hurghada und das für 300€ Einzelbelegung. Das war Luxus und nicht das was in diesem Hotel angepriesen wird. Jeder hat seine Meinung u d Ich vertrete meine. Meine Bilder lügen nicht.
@ Andreas, DU bist doch der Österreicher der schon im Hotel versuchte alle aufzuhetzen.... oder täusch ich mich nun ? Fast alle haben sich mittels einer gepflegten Konversation mit dem Front Desk Management über diverse Mängel, die sofort und soweit möglich beseitigt etc. wurden, auseinander gesetzt. Das Hotel ist in einem Softopening ...Hast Du jemals eine Reklamation vor Ort getätigt und hast den Hotel die Möglichkeit gegeben diverse Mängel zu beheben? Mann Oh Mann.... ganz schön peinliche Aktion
Oh Mann der Alexander schreibt vielleicht an schmoren für de abgeranzten teilweise nach Chlor schmeckenden Getränke rummotzen des Hotel is a Frechheit. Und nochmal zum 1000mal viele Leute werden dafür viele 100€ zahlen müssen. Glaub Du checks es echt net. Regt mi auf des geschrieben von vielen da. Des Hotel wird des jahr nu weit unter 60% weiterempfehlen fallen und das is dann nu zu viel tztz
Vielleicht weil das Hotel absolut super ist mit Top Service und nur gewisse Miesepeter über alles rummotzen so als ob sie 3000.- gezahlt hätten statt den 300 die es für 10 Tage inkl. Flug waren? :-)
Bei uns war es als luxuriös neu renoviert angeboten worden. Beweissfotos machen und an fti senden und Schadenersatz geltend machen. Is nur so ein Tip. Und es wird Reisende geben die in nächster Zeit 600-800€ dafür zahlen müssen. Aber mit dem Preis hat das nichts zu tun. Sondern wie es versprochen wurde. Da ist vieles alt und kaputt(Lift fällt ständig aus loose verschimmelte Deckenteile im Gang usw. abgelegene Liegen am Strand und Pool bis auf wenige Ausnahmen) Im Aussenbereich gibt es ein WC nur am Pool. Das allein ist schon traurig. Gut das wir mehr als genügend Fotos gemacht haben. :(
Ich habe FTI als Veranstalter, aber keine Reaktion auf Fragen !! Habe hier über die Holidaycheck Plattform meine Reise gebucht, Wer dasselbe gemacht hat, dem würde ich raten, mit Holidaycheck in Kontakt zu treten. Mir persönlich haben sie einen Schritt weiter geholfen. Hoffe es wird auch vor Ort umgesetzt. Morgen Abend fliege ich dahin für 9 Tage.
Das haben wir, wie bei den vorherigen Fragen zu lesen ist. Wir haben aber noch keine abschließende antw