Hallo Bruni, würde mich sehr freuen wenn Du mir auch diesen Bericht von Travelzoo senden würdest, wir fliegen im September . Danke Dir im Voraus ...und vielleicht sehen wir uns ja da! LG Beate fleschbeate@web.de
Hallo an alle.
Auch wir versuchen gerade umzubuchen. Wie lange musstet ihr den warten bis ein neues Angebot von Travelzoo oder HLX kam.
Der Fehlerteufel ist unterwegs. Richtig ist birgit.beinert@gmx.de. 👍
Hallo, ich würde den Bericht auch gerne bekommen. Bin auch im September da. Meine e mail Adresse ist birgit.beinert@gmx Danke
Hallo , ich würde den berich
Hallo Ich wuerde mich freuen wenn ich den Bericht bekommen könnte. Wir fliegen vom 05.09.19 bis 19.09.19. Meine Adresse: ThomasFlesch@web.de Vielen Lieben Dank. Vielleicht sehen wir uns dort.
Nachdem eine Mitarbeiterin von Travelzoo vom 02.-06.07. direkt vor Ort war, sieht die Lage jetzt wohl ein bißchen entspannter aus. Ich habe einen ausführlichen Bericht der erledigten und noch auszuführenden Arbeiten bekommen und kam zu dem Schluss, dass wir jetzt nicht umbuchen werden und hoffen, dass wir einen schönen Urlaub verbringen können. Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne den Bericht zu.
Die Antworten kommen eigentlich relativ zeitnah. Wir hatten immer am Folgetag Antwort. Allerdings sind die Aufpreise für 5* Sternehotels ziemlich hoch. Haben auch schon nach 4* Hotel mit guter Bewertung angefragt. Wir sind nicht bereit die hohen Aufpreise zu zahlen. Der Aufpreis wird auch nicht einzeln aufgeschlüsselt, somit weiss man nicht wie hoch die Umbuchungsgebühren sind. Bei Nachfrage wurde uns gesagt, dass sie das bei Pauschalreisen nicht sagen müssen. Angebote von Travelzoo@holidays.ch HLX gibt es nicht, man muss denen die Hotels vorschlagen.
Wir mussten Alternativangebote bei HLX raussuchen und die wurden geprüft. Hat 3 Tage gedauert. Sie haben uns keine Angebote gemacht. Aber es war uns dann viel zu teuer und ich habe mich direkt an Travelzoo gewandt. Jetzt müssen wir warten bis Montag, was da dann rauskommt.