Hallo, wir waren vom 18.04. - 24.04.2024 in diesem wunderschönen Hotel und hatten überhaupt keine Probleme. Auch unsere Bekannten hatten nichts. Wir haben alles gegessen und getrunken, auch mit Eis. Es ist schon möglich, dass der eine oder andere mal ein paar Darmprobleme hat, aber das passiert auch in anderen Ländern. Wir haben keinen Gast gesehen, der eine Lebensmittelvergieftung hatte. Zähne sollte man naturlch nur mit dem Wasser aus den Flaschen putzen. Es ist ein wunderschönes Hotel und sauber. Ich wünsche euch schon jetzt einen wunderschönen Urlaub. Würde am liebesten gleich wieder los.
Viviane am 8. Mai 2024
Ich bin in der 9.ssw und nun super verunsichert da scheinbar viele eine Lebensmittelvergiftung hatten. Ich war schon 7 mal in Ägypten. Sonst nie prob
Barbara am 29. Mai 2024
Hilfreich 0
MeldenFrederice am 14. Mai 2024
Waren November 2023 dort, Hotel sehr schön, toller Strand - sauber und Riff echt super :) auch zum schnorcheln Haben uns aber leider was eingefangen - wovon genau wissen wir nicht, denken es waren die Eiswürfel, gab dort leider auch andere Gäste die was hatten, 1 Tag dann ging es halbwegs wieder
Hilfreich 0
MeldenMarkus am 10. Mai 2024
Von Lebensmittelvergiftungen habe ich bisher nichts gelesen. Vielleicht solltest du die LEute kontaktieren, bei denen du das gelesen hast.
Hilfreich 0
Melden