Ja ich kann die Auskünfte von Giesela nur bestätigen! Liebe Grüße und schönen Urlaub
Hi, da mein Mann auf einen Rollstuhl angewiesen ist wollte ich fragen ob das möglich ist und ob auf dem Balkon rauchen gestattet ist?
ja, das Hotel ist barrierefrei, überall sind Fahrstühle. Auf dem Balkon darf man rauchen, da steht auch ein Aschenbecher.
Hi, soweit ich mich erinnere, ist das Hotel tatsächlich barrierefrei. Es gab in den Gebäuden Aufzüge. Empfehlenswert wäre vllt. ein Zimmer im Erdgeschoss. Das Badezimmer und besonders die Dusche in unserem Zimmer war allerdings nicht allzu groß. Fragen Sie nach einem für Rollstuhlfahrer geeigneten Zimmer. Also auf den Terrassen und Balkonen wurde geraucht. Da aber zwischen den Balkonen zum Nachbarzimmer nur eine kleine Mauer war, zog der Rauch zum Nachbarn rüber. Das führte öfter zu Gemecker! Beste Grüße