Wir brauchten gar kein Visum für Sinai only, weder das kleine noch das große und das bei einem Flug mit Zwischenstopp in Istanbul. Ich habe so viel davor gelesen, dass es nur beim Direktflug funktioniert, alles Quatsch. Wenn ihr nur auf den Sinai Inseln bleibt, nichts kaufen, direkt zur Passkontrolle und sich nicht von Reiseveranstalter aufhalten lassen. Wir waren 10 Personen mit deutschen Pass, eine mit portugiesischem Pass und alles kein Problem. Für Jerusalem weiß ich es aber nicht.
Barbara am 18. Juni 2019
Braucht man ein Großes Visum oder nur Sinai Only Visum, um von Sharm el Shakh einen Ausflug nach Jerusalem und Bethlehem zu machen?
Tatjana am 23. Juni 2019
Hilfreich 0
MeldenThomas am 19. Juni 2019
Hi , das Sinai only gilt eigentlich nur für den Südlichsten Zipfel und sobald man den verlässt ist ein richtiges Visum notwendig , wenn man aber von Sharme es Sheikh aus nach Israel fliegt ist das ja egal außer man fährt mit dem Bus dann brauchst du eins , krasser Ausflug
Hilfreich 0
Melden