Hallo Frank, ich denke manchmal das es von gleichgelagerten Hotels in der Umgebung nicht sooo gerne gesehen wird das, das eher unscheinbare Port Side bei 98% Kundenzufriedenheit liegt und sie nicht. Es ist doch ein leichtes mit 1.2.3 schlechten Bewertungen ein Hotel zu schaden. Es gibt nicht wenige Urlauber die schauen auf die Prozentzahlen und nehmen lieber eins mit 98% als 95%. Wir wissen das es ein sehr, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis ist und freuen uns jedes mal auf das super Personal und den netten Miturlaubern, auf Tanz nach der Show, aaach Herrlich!
Frank am 11. März 2020
Auch ich stelle mir die Frage, warum jemand ein Hotel so unterirdisch bewertet und somit auch 98% für Inkompetent erklärt - geht gar nicht & Vollmist!
Anja und Bernd am 12. März 2020
Hilfreich 0
MeldenWerner am 11. März 2020
Hallo Frank, auch meine uneingeschränkte Meinung. Die dargelegten Aussagen sind teilweise bösartig und falsch. Alle die das Hotel besucht haben und auch öfters, können das so nicht stehen lassen! Hier hat jemand Frust abgelassen, denn über 6000 Urlauber, die das Hotel top bewertet haben, haben es auch während ihres Aufenthaltes so erlebt. Das muß doch wirklich mal gesagt werden.
Hilfreich 0
Melden