Die Antwort von Heike ist mit Sicherheit richtig für alle Reisen, die direkt über die Sentido Internetseite gebucht wurden. Es haben aber auch sehr viele Leute über Reiseveranstalter gebucht unter dem alten Hotelnamen Sentido Buganvilla und für diese Buchungen sind weiterhin diese Veranstalter Ansprechpartner, weil der Vertrag mit diesen und nicht mit dem Hotel geschlossen wurde. Deshalb muss man sich auch an diese wenden bezüglich Übernahme der Buchung. Möglicherweise kann aber das Hotel dazu auch Auskunft geben, ob diese Buchungen übernommen wurden.
Hartmut und Edith am 4. Februar 2020
Wir haben das Hotel unter Sentido Buganville gebucht,gilt jetzt unter dem neuen Besitzer noch die Buchung?
Ulrike am 12. Februar 2020
Hilfreich 0
MeldenHeike am 11. Februar 2020
Ich habe heute im Hotel telefonisch nachgefragt, unsere Buchung, getätigt auf der alten Sentido Internetseite (Sentido Hotels & Resorts), im Nov. 19, wurde in das neue System übernommen. Ruft doch einfach im Hotel an, bevor andere hier Tips mit irgendwelchen Reiseveranstaltern geben und über Eventualitäten schreiben.
Hilfreich 0
MeldenUlrike am 5. Februar 2020
Diese Frage wird Ihnen nur der Reiseveranstalter, bei dem die Reise gebucht wurde, beantworten können, weil nur dieser definitiv sagen kann, ob er noch Verträge mit dem Hotel unter neuer Leitung hat.
Hilfreich 0
Melden