Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ein Team haben, das sich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche um das Gepäck unserer Gäste kümmert. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste einen reibungslosen, angenehmen und gesunden Urlaub während ihres Aufenthalts haben. Es macht uns wirklich traurig, dass Sie negative Gedanken haben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass es ein hochwertiges GuestRelationsTeam, ein CallCenter und ein WhatsAppTeam gibt, die Ihnen in allen Angelegenheiten helfen werden. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen
Elisabeth am 20. Juli 2024
Wir haben für Oktober ein Urlaub im Regnum Carya gebucht. Stimmt es, dass im Hotel kein Kofferservice existiert und Gästebetreuung mangelhaft ist?
Esra vom Hotelam 11. September 2024
Hilfreich 0
MeldenBrigitte am 10. September 2024
Wir haben gerade eine Woche im Regnum verbracht und können es mit Überzeugung weiterempfehlen. Perfekter Service und sehr freundliches Personal
Hilfreich 0
MeldenAlexandra am 23. Juli 2024
Was verstehen Sie unter Koffer Service? die Koffer werden ins Zimmer bez. zur Villa gebracht. Als ich dort war, war die Guest Relation freundlich und bemüht sich um meine Anliegen zu kümmern. Der Service war zu jeder Zeit hervorragend.
Hilfreich 0
Melden