Lieber Gast, Grüße von Rixos Sharm El Sheikh. Bitte senden Sie uns Ihre Buchungsdaten an folgende Adresse: RHSSH.GuestRecognition@rixos.com und erwähnen Sie, dass Sie Allergiker sind und setzen Sie sich bei Ankunft mit der Gästebetreuung in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen,
Armin am 25. Oktober 2019
Gibt es Gluten freies Brot zum Frühstück, meine Frau ist darauf angewiesen.Oder muss ich mich darum selber kümmern? selber mitbringen
Melanie vom Hotelam 30. Oktober 2019
Hilfreich 0
MeldenJens am 27. Oktober 2019
Hallo Armin ich meine gesehen zu haben dass andere Gäste auch glutenfreies Brot bekommen haben. Ich kann nur jedem Allergiker empfehlen die Allergene (ggf. vorab auf Englisch mitteilen/Übersetzen) zusagen. Sie(Küche) wie alle erfüllen fast jeden Wunsch.
Hilfreich 0
Melden