Sehr geehrte Frau Maria, Wir entschuldigen uns für die ausbleibende Antwort auf Ihre E-Mail. Wir versichern Ihnen, dass alle E-Mails, die wir erhalten, zeitnah beantwortet werden, da es für uns wichtig ist, eine gute Kommunikation mit unseren Gästen aufrechtzuerhalten. Leider haben wir Ihre Mail noch nicht erhalten. Wir bitten Sie uns dies erneut zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen,
Ich habe das Hotel bereits 3 Mal wegen Zimmerwunsch angeschrieben, nie eine Antwort bekommen. Das war im letzten Jahr anders. Was hat sich geändert?
Hallo Maria! Ich habe eine Mail an das Maxorata geschickt und problemlos eine Antwort bekommen! Ich habe dann genau das Zimmer bekommen das ich haben wollte alles gut 😀
wir bekommen immer zeitnah eine Antwort. An die richtige E-Mail geschickt?
Also an der Rezeption hat sich nichts geändert Vielleicht vom Management Zimmer wechsel letztes Jahr hat eine Nacht gedauert weil ausgebucht angeblich hatte Kakies im Zimmer Erdgeschoss Sonst bin ich zufrieden, im Mai bin ich wieder da ,auch keine Antwort für Zimmer im OG hab aber diesmal direkt Meerblick nicht seitlich gebucht bin gespannt 3 Aufenthalt