Meine Schwiegereltern sollten den Hotelaufenthalt zahlen, nachdem wir dann die Botschaft informiert haben wurde ihnen dann ein Schuldschein vorgelegt, den sie in ihrer Verzweiflung unterschrieben haben. Danach war es mit Urlaubserholung aber auch vorbei. Fast 30mal waren sie da, danach wurden sie nur noch 2.klassig behandelt. Schlimm, wie man mit älteren Menschen da umgeht. Hat jemand eine Idee, wie wir uns jetzt verhalten sollen? Abwarten oder zum Anwalt gehen?
Reinhard am 29. September 2019
Meine frage Wie war das verhalten von Side Star Resort gegen über den Gästen der
Thomas Cook Bleide
Carola am 8. Oktober 2019
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MeldenAndre am 1. Oktober 2019
Schuldschein, aber alle sind freundlich geblieben. Je nach Ausgang wird die Bewertung ausfallen!
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MeldenBirgit am 30. September 2019
Wir waren selbst betroffen, sind erst seit Samstag Abend zurück. Wir wurden genötigt einen Schuldschein zu unterschreiben oder hätten das Hotel noch am selben Abend verlassen sollen. Gäste die am Montag 23.09. angereist kamen, mussten sofort zahlen.
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