Jennifer trifft den Nagel auf den Kopf. Man redet dort gegen eine Wand. Selten ein so schlecht strukturiertes Hotel gesehen.
das Hotel ist ja von den Bewertungen stark abgerutscht hat irgendeiner mal mit dem Manager darüber gesprochen ich sehe auch keine Kommentare vom Hotel
Hallo Franz, neue start für 470 Betten-Hotel ist nicht einfach. Durch ganze Bürokratie mit Manavgat Gemeinde haben wir leider viel zu späte die genehmigung für unser Strandbaschnitt bekommen. Wir konnten unser Strandrestaurant-Bar leider nicht recht Zeitig öffnen. Da durch naturlich viele negative bewertungen haben wir bekommen. Aber ab 01. Aprill auch am Strand alles fertig und unsere Gäste werden bestens bedient. Von unsere Facebook Gruppen bekommen Sie alle neueste Komentare https://www.facebook.com/groups/5235566309796927 https://www.facebook.com/groups/1039544676913488 lg
Hallo, ja wir haben vor Ort direkt mit dem Manager gesprochen. Der hat sich unsere Kritik angehört, aber sich nicht wirklich dafür interessiert. Hatte für alles Ausreden… Das Hotel scheint auf Verbesserungsvorschläge nicht angewiesen. Auch die fehlerhafte Beschreibung auf der Homepage bezüglich der Zimmer/ Betten wurde bis jetzt noch nicht geändert, obwohl es eindeutig falsch geschrieben ist vom Hotel. Zu Dritt erhält man eine Zustellliege und kein Extra Bett oder ein Schlafsofa, so wie es das Hotel beschreibt. Es hieß dann wir hätten das falsch interpretiert?!