Hallo Bianca, schlechte Bewertungen sind teil weise gar nicht nachvollziehbar weill wir abgegebene Gästenamen in unsere Computersystem gar nicht finden können. Wir wissen leider nicht ob die tatsächlich bei uns Gast waren oder nicht.Kann auch von unsere Konkurenten sein. Es wird leider vieles ohne nachweiss hier im Holidaycheck einfach veröffentlicht. Das wegen nutzen wir unser Kostbare Zeit für unsere wahre Gäste. Es ist schade dass Sie wegen einpaar fake Bewertungen storniert haben. Ich kann nur eins sagen, verpassen Sie viel. Wir freuen uns sehr, Sie viellecht beim nächten Urlaub begrüssen
Hallo...warum kommentiert das Hotel keine schlechten Bewertungen sondern nur die guten...fällt schon sehr auf...wir haben das Hotel für September storniert
Hallo Bianca, ich kann es nur so erklären, bisher fehlte die Gästebetreuung (so jedenfalls bei uns im März), die Rezeption ist mit Zimmerwünschen überfordert. Das soll sich nun nach meinem Kenntnisstand bald ändern.
Sie stornieren ein Hotel auf Grund diverser Meinungen, deren Qualität Sie nicht kennen? Denken Sie tatsächlich, es gibt Perfektionismus? Das Hotel gibt Kommentare ab, auch wenn Kritik enthalten ist. Was das Hotel leider versäumt, ist individuell zu antworten. Warum & weswegen wissen wir nicht. Es könnte an der Sprache oder auch am Management liegen. Das Stella Elite ist jedenfalls sehr empfehlenswert! Schade für Sie, dass Sie sich auf einen kleinen Anteil "versierter Experten" stützen, denen evtl. nur mal eine kleine Laus über die Leber lief.
Uns hat das Hotel gut gefallen, wir können die teils sehr negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es gibt sicherlich noch Verbesserungspotential, aber das ist bei neueröffneten Hotels doch immer so.
Unsere Bewertung zeigt genau das, was gerade im Hotel an Stimmung ist. Das Hotel ist gut buchbar, man hätte nicht stornieren müssen. Für den Preis kann man sich das mal anschauen und dann selber entscheiden ob man es wieder tut. Wir testen es Betimmt nochmal um zu sehen ob es n manchen Stellen besser geworden ist.