WLAN ist inklusive, aber nur im Haupthaus. Es ist empfehlenswert sich um 10 Euro bei Josef gegenüber vom Hotel eine Sim Karte zu kaufen. Es ist verschieden welche Gäste anwesend sind.
Ist das WLAN inklusive? Gibt es viele deutsche Gäste im Hotel?
WLAN ist inclusive, taugt aber nicht viel! Ist-wenn überhaupt-nur direkt im Lobbybereich nutzbar & funktioniert aber fast nie :) Fliege seit 25 Jahren ins Siva und kaufe mir immer am Flughafen für 8-10€ ne Datenkarte 20GB. Egal welcher Anbieter-Orange, Etisalat, Vodafone (ist die Teuerste)-alle super Netzabdeckung! Nach dem Kofferband raus im Vorraum sind 3 oder 4 Stände! Deutsche Gäste, je nach Jahreszeit, mindestens 50%!
Ja WLAN ist nur in der Lobby am besten am Flughafen eine Daten sim kaufen die Kosten liegen bei 10-13€
Die deutschsprachigen Gäste machen schon ein Drittel aus. Das Hotel ist auch daraufhin bzw. auf europäische Gäste ausgerichtet. Das WLAN ist inklusive und geht nur schwach im Lobbybereich und zur ersten Bar. Die Leistung kann man seit Jahren getrost vergessen. Einifach am Flughafen oder in der Umgebung vom Hotel eine ägypt. Simkarte gekauft und das Problem ist gelöst: 20 GB kosten ca. 14,50 Euro (Stand 06-24). Funktioniert gut und schnell. PS: Whatsapp Anrufe über Internet sind in Ägypten gesperrt !