..noch mehr! Was uns wirklich gestörrt hat-nur eine Bar an dem langen Strand. Man musste um an Getränke zu kommen immer die Stufen hoch oder an das andere Strandende. Nehmt euch unbedingt einen großen Becher mit Deckel mit. An 7 von 14 Tagen wurde ein absolut heruntergekommender Stand von 10 bis 13.30 Uhr mit den wenigen Getränken bestückt. Warum so kurz? Man bekam da nix mehr am Nachmittag. Und Handtücher bekam man auch nur bis ca. 17 Uhr, danach musste man seine nassen Handtücher mitnehmen. Öffnung erst morgens um 10 Uhr. Also eigenes Handtuch auch mitnehmen um Zeit zu überbrücken.
Für 25.02.2024 in diesem Hotel gebucht (jedoch mit Flextarif). Wenn ich die negativen Bewertungen lese, frage ich mich ob ich nicht stornieren soll !!
Es ist schwer, wir würden wieder hinfahren wenn die Versorgungslage sich bessert. Das Hotel selber war Traumhaft, super Zimmer (Wir nehmen immer Cappucchinopulver mit), ein super Ausblick, toller Strand und super Wasser und tolles, stolzes, tapferes Personal. Essen und Getränke ganz traurig. Keine Eier, kein Ketchup, kaum mal Obst, nur Gurke, Dosenchampis. Trotzdem Eis war gut, Fleisch und Fisch waren gut. Abendessen nicht nach 19.30 Uhr, dann ist alles genießbare weg. Cocktails gingen garnicht. Mein Tequila sunrise war immer Fanta mit Schuss. Nichtmal Minze war da, selten Zitrone, keine Säfte
Ich würde Ihnen empfehlen, aktuelle Informationen über Kuba vor Ihrer Reise zu erreichen. Es ist sehr wichtig, vernünftige Erwartungen zu haben, um sich wohl zu fühlen. Ich denke, das ist es, was jeden Moment ruinieren kann, egal wo wir sind. Die meisten unserer Gäste genießen ihren Urlaub und loben den schönen Strand sowie unser Personal.
Hallo Mario. Ich kann nur raten, auf ein anderes Resort oder eine ganz andere Destination umzubuchen. In diesem Hotel wirst du nicht glücklich werden.
Ich war selbst wieder für 4 Wochen dort. Das kubanische WLAN ließ den Log-in bei HC nicht zu. Eine entsprechende PN habe ich inzwischen beantwortet. Nun noch mal für alle in Kurzfassung: Ich sehe keinen Grund für ein Storno bzw. von einer Buchung abzusehen. Auch vor Corona war nicht immer alles an jedem Tag vorhanden. Die Speise- und Getränkeauswahl ist immer noch gut. Ich werde auf alle Fälle in ein paar Monaten wieder hinfliegen.