Hallo Martin, bitte beachten Sie das unsere Gäste jedes unserer 3 A-la Carte Restaurants einmal pro Aufenthalt im All-Inklusive Arrangement inkludiert haben. Die Reservierungen können am großen Touchscreen in der Lobby gemacht werden. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Martin am 28. Juni 2022
Kann/Muss man in den Restaurants für das Abendessen reservieren? Wie funktioniert das?
Marketing vom Hotelam 14. Juli 2022
Hilfreich 0
MeldenLieselotte am 6. Juli 2022
Es gibt in der Lobby ein Terminal mit Touchscree. Dort gibt man die Zimmernr. und den Nachnamen an. Anschließend wählt man das gewünschte Restaurant aus und sucht sich dann einen Tag und ein Zeitfenster aus. Ich empfehle die Reservierung möglichst am ersten oder zweiten Tag zu machen. Wir waren eine Woche dort und wollten ins Sky Restaurant. Haben am dritten Tag bereits für den ganzen Rest der Woche nichts mehr bekommen, da es sehr begehrt ist. Weiß nicht wie es in den anderen Restaurant ist, wie hoch da die Nachfrage ist.
Hilfreich 0
Melden