Liebe Mandy, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne teilen wir Dir mit, dass unser Hotel nur ein All Inclusive anbietet, welches wie bekannt unser "Magic All Inklusive" ist. Mit lieben Grüßen, Dein Steigenberger Aqua Magic Team
Mandy am 14. Februar 2019
Hallo was ist der Unterschied zwischen All inklusive und Ultra All inklusive? Haben jetzt Ultra All inklusive gebucht vor 2 Jahren hatten wir all In.?
Marketing vom Hotelam 17. Februar 2019
Hilfreich 0
MeldenMandy am 14. Februar 2019
Hey Anne, ja das weiß ich alles das hatte ich AUCH alles im All inklusive vor 2 Jahren dort. Nur jetzt steht halt Ultra All inklusive und man konnte auch nur all inklusive buchen. Das verwirrt mich halt was an ULTRA besser sein soll.
Hilfreich 0
MeldenAnne am 14. Februar 2019
Hallo Mandy, es gab "rund um die Uhr" Speisen und Getränke, wobei diese zu unterschiedlichen Öffnungszeiten an den verschiedenen Bars und in den diversen Restaurants angeboten wurden. Dazu wird bei Anreise ein Lageplan der Anlage und die Auflistung der Servicezeiten für das: "Magic all inclusive" übergeben.
Hilfreich 0
Melden