Hallo Christian das Personal trägt Masken aber auch mal nur unter dem Kinn was ich aber nicht schlimm fand. Ich hatte zu keiner Zeit ein ängstliches Gefühl, im Gegenteil, es tat gut, 2 Wochen ohne Maske und Coronagequatsche zu verbringen. Kontrolle erfolgte beim Betreten des Hotels und Restaurant durch Fiebermessung. Es waren nur ganz ganz wenige Urlauber mit Maske anzutreffen ( die Überängstlichen) wer solche Angst hat und meint die Maske schützt sollte besser zu Hause bleiben
Christian am 8. Januar 2022
Wie wird denn (korrektes) tragen der Masken kontrolliert? Hält sich das Personal selbst dran? Danke!
Ehemaliges Mitglied am 13. Januar 2022
Hilfreich 0
MeldenMarketing vom Hotelam 11. Januar 2022
Hallo Christian, wir empfehlen unseren Gästen in geschlossenen Räumen, wie den Restaurants und der Lobby, eine Maske zu tragen dieses ist jedoch keine Pflicht. Auch eine Maskenpflicht im Freien ist nicht existent. Unser Personal muss zu jederzeit eine Maske tragen. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Hilfreich 0
MeldenTina am 9. Januar 2022
Das „korrekte“ Tragen der Masken wird bei den Gästen nicht kontrolliert, in den Restaurants gehen die Gäste meistens ohne Maske, das Personal trägt die Maske allerdings konsequent. Wir haben sie auch getragen, wenn es uns in manchen Bereichen zu voll wurde.
Hilfreich 0
Melden