Liebe Claudia, gerne kannst du Dich direkt nach Anreise an unsere Damen der Gästebetreuung wenden. Diese stellen Dir gerne den Kontakt zu unserem Küchenteam her. Auch kannst Du gerne die Kollegen während des Essens ansprechen. Alle werden Dir sehr gerne behilflich sein. Herzliche Grüße, Dein Steigenberger Aqua Magic Team
Claudia am 2. September 2019
Wie sieht es mit der Allergenkennzeichnung beim Essen aus ? Wird alles deklariert ? Auch Eis Kuchen & co ?
Marketing vom Hotelam 3. September 2019
Hilfreich 0
MeldenDiana Rodica am 2. September 2019
Hi, es gibt eine kleine Ecke dafür, an die warme Gerichte steht zwar was es ist aber auch nicht mehr. An andere Essen wie Käse, Wurst, Aufstriche, Dressings steht meistens nicht was es ist oder grob, z.B. Käseaufstriche . So weit ich mitbekommen habe, kann man mit die Küche darüber reden. Vg Diana
Hilfreich 0
Melden