Dass das Essen eintönig ist, stimmt absolut nicht. Das sich der Gast nicht an die Gästebetreuung gewendet hat für einen weiteren Besuch im Alex Beach, sorry selbst schuld. Viele Sachen von seiner Bewertung hätte man vor Ort schon klären können - für solche Bewertungen habe ich 0 Verständnis. Lass dich nicht verunsichern, es ist ein tolles Hotel.
Werner (56) hat für April eine Horrorbewertung gepostet. Wie kann das sein, da alle anderen Rezensionen extrem positiv sind.
Wir kommen im Juni insSBPL
Dazu lese ich heraus, dass dieser nette Herr sich massiv drüber ärgert, dass seine wahrscheinlich um 5Uhr reservierte Liege, um 9-10Uhr nicht mehr frei war. Das wird mit ausschlaggebend für diese schlechte Bewertung sein. Sowas habe ich in der Vergangenheit schon mehrmals erlebt. Solche Liegenreservierern gehört in meinen Augen nicht mal ein Handtuch. Sollten aufm Boden sitzen müssen. ALLE Hotels sollten hier viel energischer dagegen vorgehen. Selbst wenn Private Sachen darauf liegen. Einsammeln und an der Rezeption oder Management abholen lassen.
Das ist eben das Empfinden einer einzelnen Person. Was letzt endlich los war, wirst du nicht erfahren. Aber ihr könnt beruhigt ins SPL reisen.