Ich war diese Woche am Riff im Wasser. Das Riff an sich sieht gut aus, das Wasser war klar. Aber enttäuschend wenig Fische. Hat sich für mich nicht gelohnt. Im September sah ich in der Bucht nebenan sehr viel mehr.
Ralf am 1. April 2022
Hallo!Bezüglich Schnorcheln: wie ist der Riffzustand? Fischschwärme? Sieht man auch größere Exemplare? Spannend auch für fortgeschrittene Schnorchler?
Michaela am 7. Mai 2022
Hilfreich 0
MeldenNic am 9. April 2022
Zur Zeit ist Algenblüte, die Sicht ist eingetrübt, nicht nur in der Bucht oder generell der Gegend hier, betrifft auch andere Gebiete. Wird sich bald wieder geben.
Hilfreich 0
MeldenIra am 6. April 2022
Wir waren bis gestern vor Ort und bei uns am Steg war es oft trübe und es gab kaum was zu sehen. Nebenan in der Bucht am Steigenberger Coraya ebenfalls sehr trüb. Mit Glück konnte man dort aber Delfine sehen.
Hilfreich 0
MeldenVöglein am 3. April 2022
Schau mal die Bewertungen unter Tripadvisor…..soll sehr schön sein
Hilfreich 0
Melden