Hey Easy würde mal Deutsch lernen da weist Du dann wenigsten wie man Deutscher schreibt Gruß Ralf
Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Mehr Informationen
Michael am 3. Juni 2020
Schade, dass das Personal der Gästebetreuung kein Deutsch spricht. Eine Buchung in dieses Resort hat sich damit erledigt
Ralf am 3. Oktober 2021
Hilfreich 0
MeldenEasy am 10. Februar 2021
Gut. Ein Teutscher ohne Fremdsprachenkenntnisse weniger.
Hilfreich 0
MeldenKevin am 28. Juli 2020
Hallo Micha. Dem kann ich leider nicht zustimmen, denn ich war vor 6 Monaten dort und es gab 2 Ladys der Gästebetreuung, die Deutsch sprachen und auch verstanden hatten. In Wort und Schrift, ich hoffe nun ist alles klar :)
Hilfreich 0
Melden Irina Vakulska Brand Executive vom Hotelam 11. Juni 2020
Sehr geerther Herr Michael, Schiken eine email für: gsc.hoh@sunrise-resorts.com. Weiss brauchen sie noch etwas. Liebe grüße.
Hilfreich 0
MeldenJohann am 4. Juni 2020
Es wird klar und deutlich Deutsch gesprochen
Hilfreich 0
Melden