Hallo Katrin Wir waren im letzten Jahr das zehnte Mal mit unserer Tochter und auch mit den Schwiegereltern dort :-). Das erste Mal 2005, unsere Tochter war drei und nun ist sie groß... Wir hatte nie gesundheitliche Probleme die auf das Essen oder Trinken zurück zu führen waren. Essen und Trinken-> Obst und Obstsalate, Cocktails auch mit Eis und auch Eis. Das Hotel legt, wie sicherlich viele andere Häuser Wert auf Hygiene. In der ersten Jahren, noch mit deutschem GM, gab es die Möglichkeit von "Küchenführungen". Der Blick hinter die Kulissen war interessant und beruhigend.
Wie sieht es mit den Eiswürfeln und mit dem vorgeschnittenen Obst und Gemüse im Hotel aus, kann man das unbedenklich konsumieren.
Sehr geehrte Frau Katrin, SONNIGE Grüße vom SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- In Bezug auf Ihre Frage, Keine Sorgen, wir haben ein strenges Hygienesystem, wir überprüfen die Lebensmitteltemperatur vor jeder Mahlzeit, alles Essen und alle Getränke sind lecker und sicher. Mit freundlichen Grüßen!
Deine Frage ist auf Magen/Darm aus. Hier wäre zu erwähnen, dass es in 90% der Fälle NICHT am Essen oder Trinken liegt. Ist ein Märchen das immer noch genauso viele glauben wie unserer Politik!
Kamst du unbedenklich zu dir nehmen Wir waren jetzt 3x in den Hotel und meine Tochter mit Familie auch schon 4x und es ging allen gut selbst Milch Cocktails haben wir getrunken