Ich war jetzt im Mai mit meinem Freund da. Wir haben eine Pool Access Suite im Lagoonflügel gehabt und es war wirklich angenehm. Die meisten Familien mit Kindern haben sich auf der anderen Seite im Aquapark aufgehalten, wovon man auf unserer Seite gar nichts mitbekommen hat. Selbst beim Frühstücksbuffet werden Familien mit Kindern und Reisende ohne Kinder räumlich getrennt. Erholungsfaktor ist absolut vorhanden!!!!
Kann man sich in diesem Hotel auch erholen, auch wenn es sehr Familien mit Kinder bezogen ist? Wir Zweifeln ein wenig ..
Auf jeden Fall, wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und waren immer erholt und entspannt. Wir waren allerdings nie in der Hauptsaison, im letzen Jahr Anfang Juni und Anfang Oktober.
Liebe Sabrina, Auch als „Erwachsener“ können Sie sich bei uns vergnügen. Z.B. Wir bieten Sitzgelegenheiten nur für Erwachsene im Frühstücksraum und am Pool für Erwachsene im Lagunenflügel. Mit freulichen Grüßen,
WIr waren zwar außerhalb der Ferienzeit da, aber Familien- und "Adult"-Bereich sind räumlich getrennt. War vorne am Strand immer sehr ruhig, es gibt auch einen reinen "Adult Pool" (in dem während unseres Aufenthalts aber praktisch niemand war).