Wir waren heuer im Juli da. Dank Corona muss man für Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant auch reservieren. Bitte frage bei Rezeption nach. Reservierung ist nicht wie üblich für bestimmten Tisch, sondern nur eine Registrierung dass man in einer bestimmten Zeit im Restaurant ist. Da wir das erst in der zweiten Woche erfahren haben, vorher fragte niemand danach, waren nur wenige Zeiten mehr frei. Zum Beispiel Frühstück 7.00 oder 7.30 Uhr. Wir haben 7.30 Uhr gebucht und waren in Wirklichkeit erst um 8.15 Uhr da.
Klaus am 30. August 2020
wie läuft das denn mit der App wenn man kein Smartphone hat?
Viktoria am 8. August 2021
Hilfreich 0
MeldenChris am 27. Juli 2021
Bei uns wurden wir stets nach der Reservierung für das Restaurant gefragt, die nur über die App laufen. Auch alle Freizeitangebote werden dort gebucht... 3 Tage vorher!
Hilfreich 0
MeldenMaggo am 12. Oktober 2020
Sollte egal sein. Wir waren in der ersten Oktoberwoche da (Hotel voll belegt) und wurden in dieser Zeit keinmal nach der Reservierung gefragt
Hilfreich 0
MeldenDenis am 23. September 2020
Eigentlich gar nicht. Alle Aktivitäten ob Essen im Restaurant oder Ausflüge werden über die App gebucht.
Hilfreich 0
Melden