Noch als kleiner Nachtrag....Im großen und Ganzen ist das Hotel zweckmäßig und es ist auch nicht alles schlecht. Das Essen war ok und auch der Strand und der Poolbereich sind ganz in Ordnung und da hab ich nichts auszusetzen gehabt, wobei ich jetzt eigentlich auch einfach gestrickt bin und nicht gleich alles schwarz male. Da ist jeder anders in seiner Beurteilung. Was ich noch als kleine Empfehlung gebe ist, dass es sich lohnt eine ganztägige Inselrundfahrt mitzumachen. Die Insel bietet wirklich eine tolle Landschaft und ein tolles Hinterland. Auch erfährt man da einiges über die Insel.
Hallo, ich möchte fragen ob spielt man dor Boccia? Und wie ist dort mit Renovierungsarbeiten? Wir fliegen am 01.05 .24. Ist dort echt so schlecht?
Also...fangen wir mal mit der Frage zu der Renovierung an. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ohne Zweifel auch an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Aber bei meinem Aufenthalt wurden keine Renovierungen durchgeführt. Ich habe ab und an mal Leute Boccia spielen sehen, was aber eher eine private Sache war und keine vom Hotel organisierte Animation. Also wenn Du das spielen willst, so würde ich empfehlen ein eigenes Spiel mitzubringen. Was aber täglich gemacht wurde war Volleyball. Aber ich habe an diesen ganzen Aktionen selbst nicht teilgenommen.
Dort finden nach wie vor keine Renovierungsarbeiten statt, lesen Sie hierzu die Antworten zur gleichen Frage der letzten Monate. Es gibt derzeit keine Genehmigung für Renovierung und ein Abriss des Hotels steht immer noch im Raum. Wie das Ganze letztlich entschieden wird, kann zum heutigen Tag niemand vorhersagen. Das Hotel ist bekanntlich alt, abgewohnt. Die Meinungen der Gäste zum Zustand sind unterschiedlich, je nach Anspruch. Ob man dort hinreisen möchte, bzw ob man mit dem derzeitigen Zustand zufrieden ist, es ist ein 3 Sterne Hotel, muss letztlich jeder für sich entscheiden.