Ich finde die Bewertung gar nicht. Muss aber Monika zustimmen. Wir waren im Februar auch in einem hervorragenden Hotel und dort gab es ein Paar, welches sich auch unmöglich benommen hat, obwohl alles super war. Ich kann so etwas nicht verstehen, auch, dass andere Urlauber so verunsichert werden :(
Bei der Bewertung von Dieter kriegt man Angst & ich muss meine Buchung wohl ändern - das von Dieter klingt glaubwürdig & solche Dinge suche ich nicht!
Wir forschen zu diesem Thema. Der Gast übernachtet bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Allerdings bedeutet nicht jeder bewertung , dass wahr ist.
Monika, Danke Ihnen sehr und Gott sei Dank hat meine Frau (Claudia..) dies hier als eine Art Frage so eingestellt! Ja, wir waren verwundert und arg irritiert, aber erstmal gilt die "Unschuldsvermutung" oder hier die "Glaubwürdigkeit"! die geschilderten Vorfälle gibt es ja in der Türkei mit schlechtem Benehmen, Lautstärke, Essensart, schlechte Kleidung, Sauna-Defekt & zu kalt, kalter Innenpool....durchaus und somit war die Bewertung erstmal "möglich"??? Ihnen jedoch nochmal unser großer Dank für Ihre freundliche Klarstellung und sicherlich auch Dank vom Hotel sowie Gästechef Murat!
Dieter durfte jeden 2. Tag seine schrecklichen Lieder beim Karaoke vortragen , alle waren zu höflich , um ihm die Meinung zu sagen . Er wurde bedient von vorne bis hinten . Er hat z.B. nie die Sauna besucht oder wäre jemals ins Hallenbad gegangen . Er hat seinen Urlaub in vollen Zügen genossen . Ich müsste jetzt die Bewertung nochmal durchlesen , um die einzelnen Punkte anzusprechen . Das ist mir jetzt zu mühsam . Als ich die Bewertung gestern gelesen habe , hat mich fast der Schlag getroffen . Eigentlich bin ich total enttäuscht von Dieter und kann seine Bewertung nicht nachvollziehen .