Das Hotel allgemein
Das Bed & Breakfast Pergama in Haaren, Noord-Brabant, bietet komfortable Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen. Genießen Sie den Aufenthalt in einer gemütlichen Umgebung und starten Sie jeden Morgen mit einem leckeren kontinentalen Frühstück. Die Lage des B&B bietet auch die Möglichkeit zum Radfahren und in der Nähe gibt es Attraktionen wie die Messe Brabanthallen und den Freizeitpark De Efteling.
Die Lage des Hotels
Das Bed & Breakfast Pergama befindet sich in Haaren, einer charmanten Gemeinde in der Region Noord-Brabant. Die Lage ist ideal für Naturliebhaber, da es viele Möglichkeiten zum Radfahren und Wandern in der Umgebung gibt. Die Messe Brabanthallen, ein Veranstaltungszentrum, liegt etwa 14 km entfernt und ist ein beliebter Veranstaltungsort für Messen und Ausstellungen. Der Freizeitpark De Efteling, bekannt für seine märchenhaften Attraktionen, ist ebenfalls nur 25 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen, Eindhoven, ist etwa 32 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Bed & Breakfast Pergama bietet komfortable Unterkünfte mit allen Annehmlichkeiten, die Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Jedes Zimmer verfügt über einen gemütlichen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und einer Dusche. Kostenloses WLAN ist in allen Zimmern verfügbar, so dass Sie jederzeit mit Ihren Lieben in Kontakt bleiben können. Für zusätzlichen Komfort stehen kostenfreie Privatparkplätze zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Im Bed & Breakfast Pergama wird Ihnen jeden Morgen ein köstliches kontinentales Frühstück serviert. Genießen Sie eine Auswahl an frischen Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmeladen, Müsli, Joghurt und frischem Obst, um gut gestärkt in den Tag zu starten.
Sport und Unterhaltung
In der Nähe des Bed & Breakfast Pergama gibt es einen Kinderspielplatz, der ideal ist, um die kleinen Gäste zu unterhalten. Darüber hinaus bietet die Umgebung zahlreiche Möglichkeiten zum Radfahren und Erkunden der schönen Landschaft von Noord-Brabant.