Infos zu Bed & Rooms Wörgl

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Skiaufbewahrung
  • Heizung
  • Geldautomat vor Ort
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, kostenpflichtig
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Küche, Schreibtisch, Sitzecke
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Skilaufen, Skischule, Radfahren, Wandern
  • Tennisplatz

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet

Allgemeine Hotelinformationen

  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Haustiere erlaubt
  • Zielgruppe: Gay friendly

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bed & Rooms Wörgl

Innsbrucker Straße 10
6300
Wörgl

http://www.bedandrooms.at

Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Bed & Rooms Wörgl

loading item...

  • Reinhard Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War ok, hat den Zweck erfüllt.”

    Die Lage war ok, fussläufig etwas 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer war nicht wirklich voll sauber, der Wasserkocher sollte einmal entkalkt werden und Teebeutel nachgefüllt werden. In der Dusche gab es keine Seife bzw. irgend etwas zum Duschen.


  • Margret Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erfreuliche Erfahrung auf der Durchreise”

    Wir waren auf der Rückfahrt vom Gardasee ein wenig zu lang in Bozen hängen geblieben und stellten in Tirol fest, dass wir hungrig und müde sind. Wir fuhren in Wörgl ab, tankten unser Auto auf und stillten unseren Hunger in einer Pizzeria. Es war schon fast 21 h und wir beschlossen, nicht mehr nach Wien...


  • Dimitrios Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Wer auf ein wenig Luxus verzichten kann, schlicht und einfach, aber Gut. Der Preis ist auch o.k.Hilfsbereite Inhaber. Wir waren zufrieden.


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel zu einem fairen Preis”

    Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, es ist sauber, alles sehr ordentlich. Nett dekoriert. Waren schon das zweite Mal dort, hat wieder alles gepasst. Wir finden das Preis Leistungsverhältniss sehr ok, vor allem wen man es mit anderen Pensionen in Wörgl vergleicht, waren von anderen Hotels/Pensionen...


  • Peter Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit”

    Wir befanden uns auf der Durchreise und wurden sehr freundlich empfangen undaufgenommen. Das zugebuchte Frühstück (ausreichendes Garni-Frühstück), wurde beim Gasthof nebenan eingenommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bed & Rooms Wörgl

Beliebte Hotels in Tirol