Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, Juni 2021
vom Hotelier, Februar 2021
vom Hotelier, Juni 2022
vom Hotelier, Juni 2022
vom Hotelier, Juni 2022
vom Hotelier, Juni 2021
vom Hotelier, Juni 2021
vom Hotelier, Juni 2022
vom Hotelier, Juni 2021
Alle Bilder(300)
Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
25.10. - 27.10.222 Erw
Reisedaten ändern
Nur Hotel
Besser konnte nicht sein Vom ersten Tag an haben wir uns wohl gefühlt. Geräumige,… weiterlesen
Susana und David (36-40)
August 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
Über 2 Stunden zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-04-19

Unter Berücksichtigung der Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Geschäftspartner sowie in Zusammenarbeit mit Experten haben wir Maßnahmen für den Betrieb unserer Hotels unter den Bedingungen der COVID-19-Zeit vorbereitet. Im Folgenden finden Sie Antworten auf einige der Fragen, die Sie interessieren könnten.

Werden Temperaturmessungen vorgenommen? Müssen wir Masken tragen?
Wir werden die Temperatur unserer Gäste bei ihrer ersten Ankunft im Hotel nicht messen. Das Tragen von Masken ist nicht obligatorisch.


Pool Anweisungen
Wenn es ums Schwimmen in den Pools geht, können Sie es so genießen, wie Sie es gewohnt sind.


Können wir uns auf den Sonnenliegen am Pool entspannen und ein Strandtuch mieten?
Natürlich. Saubere Ausleihhandtücher werden von unserem Poolpersonal ausgestellt. Gebrauchte Handtücher werden aufbewahrt und anschließend zur Wäsche transportiert.


Wie werden Sie unsere Mahlzeiten servieren?
Wir werden unseren Gästen weiterhin eine große Auswahl an leckeren Speisen anbieten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt und Ihre Buffetmahlzeiten.


Wie sehen die anderen Hygienemaßnahmen in Hotelrestaurants und Bars aus?
Wir werden regelmäßig alle Möbel, Geräte, Preislisten, POS-Maschinen desinfizieren…


Werden wir alle Wellness- und SPA-Angebote zur Auswahl haben?
Der Wellness-Bereich kann mit wenigen Einschränkungen benutzt werden:

- Desinfektion des gesamten Wellness (alle 2 Stunden)
- Reservierung der Spa-Zone - eine bestimmte Anzahl von Personen, die sich im Inneren aufhalten können, wird im Voraus festgelegt


Desinfizieren Sie die Hotelzimmer?
Neben der regelmäßigen Reinigung werden die Räume zusätzlich gründlich desinfiziert.


Wie sehen die Hygienemaßnahmen in anderen öffentlichen Bereichen des Hotels aus?
Wir reinigen und desinfizieren mehrmals täglich folgendes: Fußboden, Türen, Griffe, Aufzugsknöpfe, Schalter, Möbel und Toiletten.


Was ist, wenn Sie COVID-19 bei einem Gast oder Mitarbeiter vermuten?
Wir haben ein Protokoll vorbereitet, nach dem wir in diesem Fall handeln werden. In einem solchen Fall stehen jedem Hotel Epidemiologen zur Verfügung. Alle Bluesun Mitarbeiter in unseren Destinationen werden in geeigneten Umgebungen auf die vorhandene Situation geschult. Alle Maßnahmen werden regelmäßig aktualisiert, die so für die Risikominderung nötig sind.


Ihre Gesundheit und Sicherheit sind uns am wichtigsten!

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Tagungshotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Club/Clubhotel, Familienhotel, Kongresshotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (209 Bewertungen)

Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,0
Service
4,9
Gastronomie
5,3
Zimmer
5,2
Lage
5,5
Sport & Unterh.
5,0
Susana und David (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche StrandBesser konnte nicht sein
6,0 / 6
Chiara (19-25)
Verreist als FreundeSeptember 20223-5 Tage StrandSchöner Sommerurlaub in einem tollen Hotel
5,0 / 6
Mandy (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandEntspannter Pärchenurlaub mit Meerblick
6,0 / 6
Adibärchen (26-30)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Wandern und WellnessModernes Hotel
6,0 / 6
Kathi (31-35)
Verreist als FamilieSeptember 20221 Woche StrandUrlaub im Elaphusa
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Jens am 26. Juli 2022
Lisa am 20. Juni 2022
Britta am 29. Mai 2022

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Bluesun Hotel Elaphusa
Put Zlatnog rata 46 21420 Bol Dalmatien Kroatien