Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, Jänner 2022
vom Hotelier, Oktober 2014
vom Hotelier, März 2018
vom Hotelier, März 2018
vom Hotelier, März 2018
vom Hotelier, Jänner 2022
vom Hotelier, Jänner 2019
vom Hotelier, März 2018
vom Hotelier, Jänner 2022
Alle Bilder(274)
Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
04.11. - 06.11.222 Erw
Reisedaten ändern
Nur Hotel
Urlaub in KroatienDass Hotel an sich was sehr schön. Allerdings gab es ein… weiterlesen
Jessica (26-30)
Juni 2022
3,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
2 Stunden zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-04-19

Unter Berücksichtigung der Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Geschäftspartner sowie in Zusammenarbeit mit Experten haben wir Maßnahmen für den Betrieb unserer Hotels unter den Bedingungen der COVID-19-Zeit vorbereitet. Im Folgenden finden Sie Antworten auf einige der Fragen, die Sie interessieren könnten.

Werden Temperaturmessungen vorgenommen? Müssen wir Masken tragen?
Wir werden die Temperatur unserer Gäste bei ihrer ersten Ankunft im Hotel nicht messen. Das Tragen von Masken ist nicht obligatorisch.


Pool Anweisungen
Wenn es ums Schwimmen in den Pools geht, können Sie es so genießen, wie Sie es gewohnt sind.


Können wir uns auf den Sonnenliegen am Pool entspannen und ein Strandtuch mieten?
Natürlich. Saubere Ausleihhandtücher werden von unserem Poolpersonal ausgestellt. Gebrauchte Handtücher werden aufbewahrt und anschließend zur Wäsche transportiert.


Wie werden Sie unsere Mahlzeiten servieren?
Wir werden unseren Gästen weiterhin eine große Auswahl an leckeren Speisen anbieten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt und Ihre Buffetmahlzeiten.


Wie sehen die anderen Hygienemaßnahmen in Hotelrestaurants und Bars aus?
Wir werden regelmäßig alle Möbel, Geräte, Preislisten, POS-Maschinen desinfizieren…


Werden wir alle Wellness- und SPA-Angebote zur Auswahl haben?
Der Wellness-Bereich kann mit wenigen Einschränkungen benutzt werden:

- Desinfektion des gesamten Wellness (alle 2 Stunden)
- Reservierung der Spa-Zone - eine bestimmte Anzahl von Personen, die sich im Inneren aufhalten können, wird im Voraus festgelegt


Desinfizieren Sie die Hotelzimmer?
Neben der regelmäßigen Reinigung werden die Räume zusätzlich gründlich desinfiziert.


Wie sehen die Hygienemaßnahmen in anderen öffentlichen Bereichen des Hotels aus?
Wir reinigen und desinfizieren mehrmals täglich folgendes: Fußboden, Türen, Griffe, Aufzugsknöpfe, Schalter, Möbel und Toiletten.


Was ist, wenn Sie COVID-19 bei einem Gast oder Mitarbeiter vermuten?
Wir haben ein Protokoll vorbereitet, nach dem wir in diesem Fall handeln werden. In einem solchen Fall stehen jedem Hotel Epidemiologen zur Verfügung. Alle Bluesun Mitarbeiter in unseren Destinationen werden in geeigneten Umgebungen auf die vorhandene Situation geschult. Alle Maßnahmen werden regelmäßig aktualisiert, die so für die Risikominderung nötig sind.


Ihre Gesundheit und Sicherheit sind uns am wichtigsten!

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Strandhotel, Club/Clubhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (170 Bewertungen)

Weiterempfehlung
84%
Gesamtbewertung
4,7 / 6
Hotel
4,6
Service
5,3
Gastronomie
5,1
Zimmer
4,5
Lage
4,9
Sport & Unterh.
4,5
Jessica (26-30)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche StrandUrlaub in Kroatien
3,0 / 6
Carolyn (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandPreis und Leistung stimmen - Top für Badeurlaub
4,0 / 6
Daniela (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche StrandEin sehr gutes Hotel
5,0 / 6
Fatima (36-40)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche StrandWar okay
4,0 / 6
Masa (36-40)
Verreist als PaarAugust 20212 Wochen StrandToller Urlaub, in freundlichen Umgebung
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Regina am 3. Mai 2022
Josef am 12. Juli 2021
Michael am 17. Januar 2020

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Bluesun Holiday Village Bonaca
Put Zlatnog rata 48 21420 Bol Brac Dalmatien Kroatien