Das Hotel war insgesamt genauso wie beschrieben und hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir hatten neu renovierte, sehr saubere Zimmer, die jeden Tag gereinigt worden wären, hätten wir es gewollt ;)– obwohl das gar nicht zwingend nötig gewesen wäre. In unserer Reisezeit war es insgesamt sehr entspannt, aber man merkt, dass es in der Hochsaison lauter werden kann: Am Tag vor unserem Abflug war es plötzlich sehr voll in der Anlage und es gab bis ca. 23 Uhr Gesang und Tanz am Pool, das hallt deutlich in die umliegenden Zimmer. Das Hotelprogramm nicht wirklich sichtbar kommuniziert (z. B. wann und wo etwas stattfindet). Beim Essen gab es eine große Auswahl und viel Variation, sodass jeder etwas findet. Geschmacklich war es jedoch oft recht verkocht oder wenig gewürzt, und Salz/Pfeffer standen leider auch nicht auf den Tischen. Schade, da wäre mit kleinen Anpassungen viel gewonnen. Getränkeautomaten im Außenbereich könnten etwas besser gepflegt werden, hier war es an manchen Stellen nicht ganz sauber. Die Nähe zum Meer war perfekt für uns. Auch der Poolbereich war angenehm, könnte optisch aber noch etwas liebevoller gestaltet werden (aktuell eher „Beton-Charme“). Alles in allem: ein schönes, ruhiges Hotel, in dem wir eine sehr entspannte Reise hatten. Wer keine Perfektion erwartet, sondern einfach Erholung und Nähe zum Meer sucht, ist hier absolut richtig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, It's wonderful to hear that you appreciated our clean rooms and the variety in our food offerings. We're pleased that the proximity to the sea and the relaxing atmosphere met your needs. We've noted your suggestions for improvements and thank you for your constructive feedback. Your contentment is our priority. Bluesun Holiday Village Bonaca Manager Miro Karmelić